Michael Augustin – Law & Order for your music

Ich lernte Michael Augustin vor circa zwei Jahren kennen. Es war im Rahmen eines Filmprojektes. Sein Thema ist Crowdfunding. Als ich neulich bei Facebook einen Aufruf gestartet habe –  bezüglich meines Films – hat er sich gleich gemeldet. Sein Interesse war sehr groß, an diesem Film mitzuwirken. Er schrieb sofort eine sehr lange E-Mail an mich und sagte mir seine Hilfe zu. Michael Augustin ist Rechtsanwalt für Urheberrecht und Vertragsrecht. Bei diesem Projekt wird Michael Augustin die rechtliche Absicherung übernehmen, damit alles rechtens läuft. Ich besuchte ihn in seiner Kanzlei in Ulm. Im Vieraugengespräch stellten wir fest, dass wir uns super ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere