Mark Milgravs – The Music in you

Mark Milgravs ist die Musik himself. Er komponiert, spielt ein und verfeinert Musikstücke. Mark mischt ab und sorgt für das analoge Feeling in der Musik. Es scheint, als wären die 70er Jahre wieder zu hören. Mit den neuesten digitalen Filtern und Röhren-Simulatoren erschafft Mark, Klangwelten die seines Gleichen suchen. Mark ist sehr bescheiden. Mark besitzt sehr viel Wissen um das Weltgeschehen und teilt seine Auffassung gerne mit Anderen um eine kontruktive Diskussion zu starten.

Mark macht bei dem MUT Projekt den feinen Ton. Er wird am Set die Aufnahmen ausführen und später im Studio alles verfeinern. Danke Mark…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere