Mein Besuch bei Dirk Schröder.

Dirk Schröder ist ein erfolgreicher Unternehmer, Netzwerker und Visionär aus Pattensen in der Nähe von Hannover. Er hat mehrere Firmen die er erfolgreich betreut. Er ist ein Visionär und sieht Möglichkeiten in Dingen, wo sonst keiner eine Möglichkeit sieht. Er ist ein großherziger Mann auch wenn er aussieht wie Hulk ohne Grün. Ich durfte heute ein Interview mit ihm machen und ihn befragen warum er bei diesem Projekt mitmacht.

In Pattensen ist er bekannt wie ein bunter Hund. Charmant grüßt er fast jeden und ist behilflich wo er nur kann. In Pattensen scheint ihn jeder zu kennen, das ist wirklich unglaublich.
Im Medienbereich auf dieser Webseite befindet sich das Interview mit seinen Aussagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere